1894 - 1984   Friedrich Arthur Fritsch  -  Milda, geb. Winkler ?  -  ?

Nach der Umsiedlung aus der DDR, am 15.11.1970 nach Oberhausen-Sterkrade, zu seiner Tochter Ilse und deren Ehemmann Herbert Risse. Da dort wenig Platz war und er auch kein eigenes Zimmer bekommen konnte, ist er zu der Familie Lueg, die auch aus dem Osten kam, nach Porta Westfalica gezogen. Dort wurde er auch bis zu seinem Lebensende versorgt und gepflegt.
War 1973 in Odense, Dänemark uns besuchen.
Er war ein fröhlicher und gutmütiger Mensch, der gerne Prost sagte, aber eigentlich nicht trank.
Wenn er schrieb, benutzte er, zum Abschied den alten Bergmannsgruß "Glück Auf" .

Hochzeitsdatum unbekannt

Sohn von Ferdinand Fritsch

und Ehefrau

Milda Hulda, geb. Werner



1966
Arthur und Milda

1971

1972
Jubiläum - 60 Jahre DGB
(Deutscher Gwerkschaftsbund)

1982
88 Jahre Geburtstag

Home