1893 - 1981  Familie Paul Curt Kämpfe und Frieda, geb. Fritsch   1893 - 1978


1915  Sohn Herbert

1932
Wüstenbrand

1919
Von Links:
Frieda, geb. Fritsch - Werner - Herbert - Curt Kämpfe
und Pflegetochter Hilde Steudel

1940  Silberhochzeit
Links: Hulda Fritsch   -   Rechts: Anna Kämpfe

1941
Reiste mit seiner Frau aus der früheren DDR aus am 28.02.1963 und zog nach Düsseldorf,
wo seine Kinder wohnten. Dort wohnten sie auf einem Zimmer, bis sie endlich am 05.12.1964 eine Wohnung
in Ratingen bekamen, wo sie bis zu ihrem Tode lebten.

Sonntags zum "Frühschoppen" war sein größter Zeitvertreib und er genoß es, wenn so viele wie möglich mitkamen.
Kam man an einer Gastwirtschaft vorbei, die er noch nicht kannte, mußte er reinschauen, um zu sehen wie sie aussah.

Man trank ein Bier und erzählte und Mittagsging es pünktlich heim zum Essen.


1967  -  Frühschoppen in Kettwig an der Ruhr

1967 Frieda und Kurt Kämpfe
Am 7. August 1975 konnten sie ihre
Diamant Hochzeit feiern.

Mit der Familie und Gästen aus nah und fern.


Click her


1979 In Ratingen beim Kämpfe Opa
Melanie und Vati Detlef

Home