1889 - ?  Anna Ella, geb. Sonntag und Paul Walter Lieberwirth  1889 - 1969

Walter war der Stiefbruder von  Elisabeth (Liesel) Becher, geb. Mauersberger (Becher Oma).
Walter war Pfarrer und zuletzt Oberkircheninspektor in Mittweida. Er hatte für seinen Sohn Walter Paul,
der im II. WK gefallen ist, einen Ahnenpass gemacht, den ich von der Familie bekommen habe.
Somit konnte ich die Vorfahren von Lieberwirth zurückverfolgen.
Familie Lieberwirth stammt aus Mittweida, wo sie auch wohnten. Ella ist in Berbisdorf geboren.

Leider gibt es keine näheren Angaben über Onkel Walter (so nannten wir ihn),
über sein Wirken und seiner Familie. Keine weiteren Daten.


1933  Ferien in Thüringen
von Links:   Walter und Ella  -  Sohn Walter Paul (gefallen im II. WK)  -  ?  -  Johanna (Hanchen)  -  ?

1941 Ingeborg Schulanfang
Ella und Walter Lieberwirth - Johanna und Alfred Müller

1948  Ella - Walter
Heidi - Ingeborg - Hanchen und Alfred Müller

1958

1958

Ella, geb. Sonntag und Walter Lieberwirth

Home